Mein Heimkino die Filminsider Lounge

Seit ich mit 13 Jahren im Fernsehen, das Privatkino eines Projektoren Sammlers gesehen habe, war es ein Traum von mir ein eigenes Heimkino zu besitzen. Diesen Wunsch erfüllte ich mir immer in kleinen Schritten. Angefangen mit einem Stereo Videorekorder über ein Wohnraumkino in unserer alten Mietswohnung, bis hin zu einem kombinierten Heimkino mit integriertem Filmmuseum. Es hat 3 gemütliche Kunstledersessel und Platz für einen Notsitz. Aber damit ist noch nicht Schluss. In den nächsten 10 - 15 Jahren hoffe ich darauf unser Dachgeschoss auszubauen um darin die Sammlung in einem Foyer mit Bar und separaten Heimkino unterzubringen.

Danke möchte ich an dieser Stelle an die Heimkinoschmiede sagen, die mich immer sehr gut beraten hat, sowie an die Heimkinofreaks Gruppe bei Facebook die mir bei der Feineinstellung meines Setups geholfen hat.